Infoabend für Engagierte in der Flüchtlingsarbeit
Termin: Donnerstag, 28.02.2019, 18:30 – 21:00 Uhr
Ort: Kath. Gemeindezentrum, Lichtensteinstr. 16 72639 Neuffen
Referent: Andreas Linder (AWO Kreisverband Esslingen)

Kosten: Hauptamtliche: 15 Euro, Ehrenamtliche 10 Euro TN-Gebühr
In Kooperation mit dem AK Asyl Neuffen

Flyer zur Veranstaltung (PDF)

Organisatorische Infos

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihres vollen Namens sowie Ihrer Postadresse und E-Mail-Adresse bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Sie erhalten daraufhin eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen. Bei öffentlichen Veranstaltungen ist keine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich nur für Veranstaltungen an, bei denen eine Anmeldung erforderlich ist.

Kosten: Bei unseren Fortbildungen benötigen wir von den Teilnehmer*innen einen Kostenbeitrag. Dieser ist für ehrenamtlich Engagierte und Personen im Leistungsbezug reduziert. Die Teilnahmegebühr ist vor Beginn der Veranstaltung vor Ort zu entrichten. Bei geförderten Veranstaltungen ist die Teilnahme ggf. kostenfrei. Bitte achten Sie auf die jeweilige Veranstaltungsausschreibung.
Die bei uns üblichen Kostensätze sind:
Abendveranstaltung bzw. 2-3 stündige Veranstaltung: Normaler Satz 15.-, Ehrenamtliche / reduziert 10.-
Halbtagesveranstaltung: Normaler Satz 50.-, Ehrenamtliche / reduziert 30.-
Tagesveranstaltung: Normaler Satz 90.-, Ehrenamtliche / reduziert 50.-

Für Getränke und Verpflegung sorgen wir zum Selbstkostenpreis.