Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Esslingen e.V. wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt, welcher sich regelmäßig zu Sitzungen trifft. Unsere Mitglieder engagieren sich bei den verschiedenen Aktivitäten und Angeboten des Vereins. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen und freuen uns über neue MItglieder.

Übersicht der Personen im Vorstand Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Esslingen e.V.

Sabine Onayli

1. Vorsitzende des Vorstandes Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Esslingen e.V.

•  0172 994 7066

• geboren 1964 in Stuttgart
  • drei inzwischen erwachsene Kinder
  • Medizinische Fachangestellte
  • seit vielen Jahren Mitglied bei der AWO Leinfelden-Echterdingen, einige Jahre Tätigkeit als Revisorin, danach einige Jahre Beisitzerin im Vorstand des Ortsvereins
  • Vielseitiges ehrenamtliches Engagement, unter anderem: Früher Vorstandsmitglied Jugendfarm Echterdingen und Elternbeiratsvorsitzende des GEB Leinfelden-Echterdingen, jetzt vor allem Schutzgemeinschaft Filder, AK Asyl Leinfelden-Echterdingen
  • Seit 2009 Stadträtin Liste Engagierte Bürger

Florian Jacoby

stellv. Vorsitzender des Vorstandes Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Esslingen e.V.

• geboren 1979 in Stuttgart
  • verheiratet, zwei Kinder
  • Leiter der Therapieabteilung am Klinikum Esslingen
  • ehemaliger Vorsitzender, Beisitzer und Revisor im Bezirksjugendwerk der AWO Württemberg