Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, auf unsere Homepage zu schauen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über das Wirken und Tun des AWO Kreisverbandes Esslingen verschaffen.

Einleitungsbild Willkommen

beim Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt Esslingen e.V.
 - Geschäftsführer Dr. Carsten Krinn -

Einleitungsbild Aktuelles
Stets gut informiert

Sie möchten stets auf dem neuesten Stand sein, was beim AWO Kreisverband alles passiert?

Dann können Sie sich hier die aktuellsten Informationen einholen...

Einleitungsbild Freiwilliges Soziales Jahr bei der AWO im Sozialdienst für Flüchtlinge
Freiwilliges Soziales Jahr bei der AWO im Sozialdienst für Flüchtlinge

Das Freiwillige Soziale Jahr bietet jungen Menschen verschiedene Möglichkeiten.

Einleitungsbild Mitglied werden
Mitglied werden

Worauf Sie sich mit einer Mitgliedschaft bei der AWO einlassen, das entscheiden Sie selbst! Sie bestimmen, wo und wie sehr Sie sich engagieren möchten oder können. Entscheiden Sie, welche Aktivitäten Ihnen gefallen und welche Aufgaben Sie reizen. Oder möchten Sie uns lieber passiv unterstützen? Sie haben die Wahl!

Einleitungsbild Informationen und Dokumente
Informationen und Dokumente

Sie interessieren sich für unseren aktuellen Jahresbericht, für interessante Umfrageergebnisse, Analysen oder Dokumente? Dann finden Sie hier die passenden Informationen.

VORSTAND

Rainer Arnold, Kommissarischer Vorsitzender
E-Mail: rainer-arnold@t-online.de

AWO Kreisverband Esslingen e. V.
Limburgstraße 6
E-Mail: info@awo-es.de